Klutert-Käse

Klutertkäse 2

Original Klutert-Käse 
von Jules Käsekiste.
Erhältlich an der Information
im Haus Ennepetal.
Solange der Vorrat reicht!
Abgabe nur in handelsüblichen
Mengen.

Eine Stunde Ruhe

Kluterthöhle
Datum: 1. Februar 2020 20:00

Veranstaltungsort: Reichenbach-Gymnasium Ennepetal

Jazz-Liebhaber Michel schwärmt seit seiner Jugendzeit für das Album „Me, Myself And I“ seines Idols Niel Youart und fi ndet es zufällig auf einem Flohmarkt. Überglücklich eilt er nach Hause, um sie sofort zu hören. Doch niemand gönnt ihm auch nur eine einzige Minute Ruhe: weder seine Frau, noch ihre beste Freundin (gleichzeitig seine Geliebte); und auch sein Sohn, sein Nachbar und ein Klempner hindern ihn am Hörgenuss. Katastrophe folgt auf Katastrophe. Nach Lügen, Ablenkungsmanövern und Manipulationen könnte Michel am Ende eigentlich seine heißgeliebte Platte hören – wenn, ja wenn…

 

Foto: Loredana La Rocca

 

 

Theaterveranstaltung im Reichenbach-Gmynasium Ennepetal

Einlass 19:30 Uhr 

Beginn 20:00 Uhr

Tickets können an den bekannten Vorverkaufsstellen, der Rathaus-Info und der Tourist-Info im Haus Ennepetal oder unter www.reservix.de erworben werden. 

 

 

Alle Daten


  • 1. Februar 2020 20:00